Uncategorized

Silvesteroutfit

10, 9, 8, 7….

Frohes neues Jahr!

 

Bald ist das alte Jahr vorüber und ich, für meinen Teil, lasse es mir nicht nehmen mit ausreichend Pailletten ins neue Jahr zu feiern.
Irgendwie finde ich es zu Silvester einfach super ein bisschen (oder auch sehr viel) zu glitzern, hehe.

 

Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist das smaragdgrüne Kleid von h&m, das ich mir schon vor über einem Monat bestellt habe. Dazu gibts für mich meine heiß geliebten Dr. Martens, weil ich den Bruch zwischen elegant und legere mag.

Wem das nicht so gefällt, der ist sicher mit Stiefelletten im „Acne Pistol Boot“-Look gut bedient. Ich habe bei Zalando ganz Hübsche um ca €80.- von Tamaris entdeckt.

 

Solls lieber was mit weniger Pailletten sein? Hmm naja ok. Immer wieder schön sind Kleider mit Rosenmuster, wie zB.: das hier von Mint&Berry. Damit tanzt es sich gut nach 2015.

Dafür muss aber eine Strumpfhose mit Glitzernaht und eine Statement Kette dazu.

Platz für Glücksbringer, Geld und Handy bietet eine Samtclutch.

 

Komme was wolle, ganz klar darf rote Unterwäsche beim Silvesteroutfit nicht fehlen. Sie verheißt nämlich Glück in der Liebe im nächsten Jahr. Und wer will das nicht?
ernstlichdeins.de Silvester Outfit

weitersagen

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen