10 Dinge die man im Mai tun sollte

10 Dinge die man im Mai tun sollte Anzeigenbild l ernstlichdeins.de

02 Mai 10 Dinge die man im Mai tun sollte

Alles neu macht der Mai

 

Na Ihr, werden Euch die 10 Dinge die man tun sollte schon langweilig? Uns nämlich nicht, also haben wir auch für den Mai wieder 10 Vorschläge für Euch.

 

10 Dinge die man im Mai tun sollte l ernstlichdeins.de

 

1. Eine Maiwanderung mit Freunden machen und anschließend Picknicken

 

2. Etwas am Aussehen verändern. Wer mutig ist traut sich an einen neuen Haarschnitt, wer etwas weniger mutig ist probiert mal eine ausgefallene Nagellackfarbe oder wechselt mal den Lippenstift

 

3. Das erste Mal im Jahr schwimmen gehen (egal ob das Wasser erst 15 oder schon 25 Grad hat)

 

4. Heiraten, oder zumindest auf eine schöne Frühlingshochzeit gehen (wenn beides keine Option ist, wir wollen niemanden zum Hochzeit crashen einladen: im Internet etwas nach Brautkleidinspirationen suchen und träumen)

 

5. Unter gar keinen Umständen Mutter- und Vatertag vergessen. Und am Besten nicht nur an diesem einen Tag im Jahr dankbar für Eure Eltern sein

 

6. An einem sonnigen Tag in den Zoo gehen und dort einen schönen Tag verbringen. Und sich nicht wundern, dass manche Tiere irgendwie ganz anders aussehen als man sie aus Kindertagen in Erinnerung hat

 

7. Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, Frühlingsputz zu machen: dann einfach guten Gewissens bleiben lassen :)

 

8. Einen Tag lang die eigene Stadt (oder eine Stadt in der Umgebung) erkunden und dabei schön einen auf Tourist machen. Fotos vor touristischen Highlights inklusive

 

9. Wer mag: den Stadterkundungstag auf ein kleines Stadterkundungswochenende ausweiten und dazu eines der beiden verlängerten Maiwochenenden nutzen (einmal sogar ganz ohne Brückentag möglich)

 

10. Wer’s bis jetzt noch nicht getan hat: Angrillen!

 

 

Bild vom wunderschönen Maibaum in diesem Post (das Wetter hier ist viel zu schlecht um ein schönes Bild zu machen, daher der Ersatz): © Lupo / pixelio.de

 

1Comment
  • Angelika
    Posted at 08:07h, 06 Mai

    Echt super Ideen. Erstaunlich, dass dir immer wieder was neues einfällt!