10 Dinge die man im März tun sollte

10 Dinge die man im März tun sollte Beitragsbild l ernstlichdeins

01 Mrz 10 Dinge die man im März tun sollte

März macht müde Mädchen munter

 

So langsam kommt bei uns etwas Winterblues auf. Wir hatten jetzt lange genug Schnee und trübes Wetter und könnten mal wieder etwas Sonnenschein gebrauchen. Zum Glück haben wir schon März und der Frühling naht in riesen Schritten. Diesen Monat hoffen wir auf wieder besseres Wetter und einen Hauch von Frühling in der Luft. Hier unsere 10 Dinge die man im März tun sollte

10 Dinge die man im März tun sollte l ernstlichdeins

 

1. Die wieder länger werdenden Tage genießen

 

2. Eine Runde ordentlichen Frühlingsputz machen. Fetzige Musik an und schon wischt und schrubbt es sich viel leichter

 

3. Einen ausgedehnten Frühlingsspaziergang machen und schauen, ob man schon das erste Grün und die ersten Knospen erkennen kann.

 

4. Gönnt Euch diesen Monat mal einen schönen Blumenstrauß aus Frühlingsblumen. So bleibt die Frühlingsstimmung im Haus auch wenn das Wetter doch mal wieder mehr nach Winter aussieht

 

5. Geht in die Stadt und informiert Euch bei einem Schaufensterbummel über die neuesten Modetrends. Macht mehr Spaß als die Nase nur in die neue InStyle zu stecken (wobei das natürlich zusätzlich trotzdem sehr zu empfehlen ist)

 

6. Tut Eurem Körper zumindest einem Tag oder besser noch eine Woche was Gutes und macht ein bisschen Detox. Lisa hat letzten Monat eine Woche fleißig „gedetoxed“ und war ganz begeistert

 

7. Pediküre ist angesagt. Wer weiß, wann wir unsere Winterfüße das erste Mal in Sandalen ausführen dürfen. Bis dahin sind wir auf jeden Fall bereit

 

8. Färbt Ostereier. Ostern ist dieses Jahr Anfang April, also lieber gleich Ende März ran an die Farbtöpfe

 

9. Backt leckere Waffeln. Auch wenn man bei Waffeln erstmal an Weihnachtsmarkt und Winter denkt passen sie mit Schlagsahne und Obst auch super in den Frühling.

 

10. Auch wenn diesen Monat schon alles nach Frühling aussehen sollte: Lasst Euch nicht täuschen (so wie die letzten Jahre schon manchmal) und packt Eure Wintersachen noch nicht weg

 

 

Und jetzt: Genießt den März und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen

weitersagen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen