10 Dinge die man tun sollte

10 Dinge die man im Februar tun sollte

Februar, Fasching, Valentinstag

 

Schwuppdiwupp ist das Neue Jahr auch schon wieder einen Monat alt und wir haben Februar. Auch wenn es der kürzeste Monat des Jahres ist hat der Februar doch einiges zu bieten. Valentinstag, Faschingszeit und auch der Beginn der Fastenzeit fallen in diesen Monat. Hier also unsere 10 Dinge die man im Februar tun sollte

 

 

10 Dinge die man im Februar tun sollte l ernstlichdeins

 

1. Valentinstag feiern. Oder auch nicht

 

2. Egal ob ihr Fans vom Valentinstag seid oder nicht: Seid diesen Monat doch mal ganz besonders lieb zu Euren Mitmenschen (man muss ja nicht in einer Beziehung sein um seinen Lieben eine Freude zu machen)

 

3. Sehr viele Krapfen essen. Hier haben wir auch eine kleine Überkrapfung für Euch

 

4. Eine eigene coole Faschingsparty veranstalten

 

5. Und sich dafür ein Kostüm nähen oder eines kaufen

 

6. Das Abo im Fitnessstudio wieder kündigen, das man im Jänner abgeschlossen hat und sich nicht ärgern, dass das mit den guten Vorsätzen nur so halbwegs gut geklappt hat

 

7. Die 10. Staffel Germany’s Next Topmodel anschauen und sich über Heidi und Co ärgern. Die obligatorischen Mädelsabende am Donnerstag starten wieder! Stellt also schon mal den Sekt kalt

 

8. Diesen Monat Kleidungstechnisch mal etwas wagen. Probiert mal was ganz Neues oder führt die Teile, die schon seit ewiger Zeit im Schrank rumhängen, die Ihr aber eigentlich doch ganz schön findet, aus

 

9. Wer es noch nicht getan hat: Game of Thrones lesen (oder wenigstens die Serie anschauen) Oder am besten beides

 

10. Sich die Fastenzeit zum Anlass nehmen, irgendeines seiner Konsumverhalten zu überdenken. Ob ihr dann tatsächlich in der Fastenzeit auf irgendwas verzichten wollt, könnt Ihr dann ja immer noch entscheiden

 

weitersagen
error

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen