10 Dinge die man tun sollte

10 Dinge die man im April tun sollte

April, April, der macht was er will

 

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat rum und der April kündigt sich ja schon seit ein paar Tagen durch sehr wechselhaftes Wetter an. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen, wir machen einfach das Beste draus und vertreiben uns die Zeit mit den 10 Dingen die man im April tun sollte.

 

10 Dinge die man im April tun sollte l ernstlichdeins.de

 

1. Jemanden ordentlich in den April schicken. Ich liebe ja Aprilscherze und versuch mir jedes Jahr was Gutes auszudenken

 

2. Ostereier suchen gehen

 

3. Den Garten auf Vordermann bringen

 

4. Sich den April nicht vom Aprilwetter vermiesen lassen. Der Sommer ist in Sicht!

 

5. Wer sich im März gedrückt hat sollte spätestens jetzt ein bisschen Frühligsputz machen. Wenigstens ein bisschen, es lohnt sich ja auch. Wer Tipps braucht kann sich Lisa’s Tipps für ein schönes Zuhause anschauen

 

6. Sortiert Eure Besitztümer aus und stellt Euch einen Tag mit einer Freundin auf den Flohmarkt und lasst Euer Schafft Platz und bringt etwas Geld, um den entstanden Platz mit neuen Dingen zu füllen

 

7. Die Spargelzeit hat begonnen, also gönnt Euch eine große Portion Spargel. Hmm… lecker!

 

8. Außerdem gibt es gerade massenweise Bärlauch. Der schmeckt wie Knoblauch, aber man müffelt danach nicht so. Also doppelt gut. Kocht diesen Monat viel damit und macht am Besten noch einige Gläser Bärlauchpesto, das hält sich im Kühlschrank noch einige Wochen und schmeckt super lecker zu Nudeln

 

9. Tut dem Mann an Eurer Seite einen Gefallen und geht mit ihm ins Kino. Diesen Monat starten „The Avengers 2“ und „Fast & Furious 7“

 

10. Besucht bei Schmuddelwetter ein Museum oder eine Ausstellung. Wenn das Wetter erst wieder richtig schön ist haben wir doch alle mehr Lust auf Grillen und See als auf Kultur

 

 

 

 

weitersagen
error

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen