lässige Lokale

Wir machen Cupcakes München

In München zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz liegt ein kleines Paradies für alle, die es gerne möglichst süß haben. Die netten Leute von „Wir machen Cupcakes“ bieten dort bereits seit 2010 neben ihrer Spezialität auch noch Cake Pops, Macarons und seit neuestem auch Cronuts an. Der Laden ist zwar winzig klein, trotzdem lädt er durch die liebevolle Einrichtung zum verweilen ein, sodass man sich gerne zum Cupcake noch eine heiße Schokolade bestellt, sich an einem der beiden Tischchen niederlässt und die kleinen Köstlichkeiten in aller Ruhe genießt.

Untitled design

Wir haben jedoch leider nur selten die Zeit dazu und machen uns deswegen in der Mittagspause schnell auf den Weg durch das Glockenbachviertel in Richtung Viktualienmarkt um uns die Zeit bis zum Feierabend etwas zu versüßen. Neben den Cupcake Sorten, die es standardmäßig meistens gibt (Vanilla Wolke, Cookies and Cream, Chocolate Decadence, Red Velvet, Schwarzwälder Kirsche, Lemon Kiss und unseren Liebling, den Fat Elvis) gibt es zusätzlich einen Cupcake des Monats. Bei unserem letzten Besuch im Oktober war es der Pumpkin Chai Latte. Außerdem gibt es, je nach Lust, Laune und kreativer Ader der Bäcker gelegentlich einen weiteren besonderen Cupcake des Tages. Es lohnt sich also immer mal reinzuschauen und neue Kreationen zu entdecken.

Außerdem bietet „Wir machen Cupcakes“ die Ausstattung von Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern und geht dabei gerne mit Sonderkreationen auf die Wünsche der Kunden ein.

Und wer überhaupt nicht genug von den süßen Köstlichkeiten bekommen kann hat bei „Wir machen Cupcakes“ die Möglichkeit, einen Workshop zu besuchen, so dass man die Leckereien auch zu Hause nachbacken kann.

Adresse:

Wir machen Cupcakes

Utzschneiderstraße 12

80469 München

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Wir machen Cupcakes München ernstlichdeins.de

weitersagen

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen