lässige Lokale

Burrito Company

Arriba, Arriba!

Es war nicht das erste Mal, dass es uns in die Burrito Company verschlagen hat (und bestimmt auch nicht das letzte Mal).
Denn die Burrito Company wirbt mit dem Slogan „Believe it or not- Best Burritos in Town“ und ganz ehrlich: wir haben tatsächlich noch keine besseren gegessen  (und es ist ja nicht so als würden wir wenig schmausen). 


Hier wird gänzlich auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet und man schmeckt die Qualität der sorgsam ausgewählten Produkte wirklich heraus. Die Burritos sind gewohnt groß, man kann aber für den kleinen Hunger auch einen kleinen „Burrinho“ bestellen, der nur halb so groß ist. Außerdem gibt’s auch noch eine Burrito Bowl für alle, die doch lieber mit Besteck essen. Yummie!
Über den Mexican Salat kann nicht leider nicht viel sagen, weil unsere Wahl immer auf Fleisch fällt. Aber dabei ist sowohl Chicken als auch Beef lecker und immer saftig.
Super cool ist übrigens auch die Getränke Auswahl, denn außer verschiedenen Fritz Limos und Club Mathe gibt es in der Burrito Company auch Crew Republic Bier, das in München von einer Horde junger Männer gebraut wird.

Sehr lustig fanden wir überdies auch die Bestellung-Aufnahme. Man füllt nämlich ein Kärtchen aus, kreuzt an was mach möchte und gibt es dann an der Theke ab. Wenn das Gericht fertig ist wird man aufgerufen und dann heißt let’s get ready to rumble.

Es ist zwar nicht viel Platz in der Burrito Company, aber es ist sehr gemütlich und persönlich. Wem es trotzdem zu eng wird kann seinen Burrito auch zum Mitnehmen bestellen.

ernstlichdeins.de Burrito Company-3

Öffungszeiten der Burrito Company:

Montag bis Sonntag – 11:30Uhr bis 21:30 Uhr

weitersagen

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen