Geschenkideen für…

Geschenkideen

11 Dez Geschenkideen für…

…die beste Freundin

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben besorgt? Also ich noch nicht.
Eigentlich bin ein ziemlicher Geschenke-Streber und habe Ende November schon alles gekauft und verpackt. Dieses Jahr ist das leider anders.

Wenn ihr euch auch gerade den Kopf zerbrecht hab‘ ich hier ein paar Geschenkideen für eure beste Freundin, Schwester, Cousine, Schwägerin, etc.

Die Geschenke liegen alle zwischen acht und vierzig Euro und können, je nach Budget auch super miteinander kombiniert werden.

ernstlichdeins.de Geschenke Freundinernstlichdeins.de Geschenke BFFFür Abende wo der Glühwein ein bisschen mehr Schuss vertragen könnte, gibts den herzigen Flachmann von Urban Outfitters, denn Girls with Class don’t need a Glass.

Richtig gut gefällt mir auch die Uhr in Daniel Wellington Optik. Sie ist aber mit ca. 26 Euro um einiges günstiger als ihr Original. Vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für eine Freundin, die immer zu spät kommt, hihi. Die Uhr gibt’s übrigens bei Asos.

Richtig gemütlich kann es sich deine Freundin mit einer super duftenden Yankee Candle (von Douglas) und ein paar Cupcakes aus ihrer Lieblings Bäckerei machen. Fast alle Cupcake Läden bieten mittlerweile auch Geschenkgutscheine an.

Klar, mit hübschen Kosmetik Artikeln kann man auch kaum etwas falsch machen. Ich liebe ja die Nagellacke von Essie (z.B.: Bahama Mama und a cut above). Das bene-tint flüssig Rouge und Lippentint von Benefit hält fast den ganzen Tag und ist immer wieder ein schönes Geschenk, da man sich selbst solchen kleinen Luxus selten gönnt.

Die letze Geschenkidee ist eine Satchel von Asos. Man kann die Tasche dann noch zum Beispiel mit Süßigkeiten oder gemeinsamen Fotos befüllen. Da freut sich deine beste Freundin ganz bestimmt.

weitersagen
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen