WOW! Die Urban Decay Naked3 Palette

ernstlichdeins.de Naked_3

06 Nov WOW! Die Urban Decay Naked3 Palette

Schöne Basics

 

Es hat mich nun auch erwischt, das Urban Decay Fieber. Wer gerne mal Youtube Beauty Tutorials oder ähnliches anschaut kennt sie bestimmt schon: die Naked Palette. Mittlerweile gibt es schon die Dritte Version.

Generell befasst sich die Naked Reihe von Urban Decay mit neutralen Tönen die die individuellen Vorzüge jeder Person verstärken sollen. Wenn man auf der Suche nach auffälligen Farben ist, ist man bei der Naked Reihe falsch. Hier wird auf Basic Farben gesetzt, die nicht zu auffällig sind, aber trotzdem besonderen Ausdruck verleihen.

 

Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich zwar, aber ich finde nicht, dass man unbedingt alle 3 benötigt, aber was braucht man schon unbedingt? ;-)

In der Naked 1 findet man warme,  bräunlich- beige Töne die sich besonders für braune Augen eignen.
Die Naked 2 enthält ähnliche Farben aber mit kühlem Unterton, optimal für blaue Augen.

 

ernstlichdeins.de Naked3

 

Die Naked 3 Palette, mein Favorit, umfasst 12 Nude Töne in verschiedensten matten und schimmernden Schattierungen. Sie eignet sich aufgrund der Farbgebung besonders für grünliche Augen. Die hellen Nude Schattierungen (Strange, Dust, Burnout, Limit, Buzz, Trick, Nooner, Liar) sind perfekt um das Auge zu akzentuieren und zu highlighten.

Die dunkleren Töne (Factory, Mugshot, Darkside, Blackheart) eigenen sich wunderbar für dunkle Akzente und Lidstriche bis hin zum soften Smokey Eye.

Durch den Rosé färbigen Unterton der Pallette wirken die Farben besonders natürlich, da sie auf der Haut nicht fremd erscheinen.

Die einzelnen Lidschatten sind gut pigmentiert und halten sehr lange am Lid.
Ein zustätzliches Plus ist auch der relativ gute Pinsel der in der Palette enthalten ist.

 

Ich kann die Urban Decay Naked 3 Palette wirklich empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem für den Alltag ist.
Die ca. € 45.- sind zwar ein stolzer Preis, aber da die Farben sehr ergiebig sind hat man auch richtig lange etwas von dieser Anschaffung.

 

Zu kaufen gibt’s die Urban Decay Naked 3 Palette übrigens u.a. bei Douglas

 

ernstlichdeins.de Naked3_1

 

 

weitersagen
1Comment
  • Lorelai
    Posted at 11:18h, 01 Januar

    Das Christkind hat mir die Naked3 Palette gebracht ! Hab sofort meine alten Lidschatten Reste entsorgt,ab jetzt gibt’s für mich nur mehr Urban Decay!!!

Gefällt euch unser Blog? Dann bitte weitersagen